• Order by:

for sale
Luxury
(Kefalonia) Livathos, Villa 148 sq.m.

€ 395,000

Property Code: 10106 - FOR SALE 3 Bedrooms, Villa of total surface 148 sq.m, on the Ground floor Kefalonia Livathos . The property comprises 3 Bedrooms, Kitchen-livingroom, 3 Bathrooms , WC. and it is also features Heating system: Individual - Petrol, View of the Sea, Window frames: Aluminium,...

3 Bedrooms
4
148 sq.m.
for sale
Luxury
(Kefalonia) Livathos, House 160 sq.m.

€ 280,000

Property Code: 10212 - FOR SALE 3 Bedrooms, House of total surface 160 sq.m, 2 levels Kefalonia Livathos . The property comprises 3 Bedrooms, Kitchen-livingroom, 2 Bathrooms . and it is also features Heating system: Individual - Petrol, View of the Forest, Window frames: Aluminium, Storage...

3 Bedrooms
2
160 sq.m.
for sale
Luxury
(Kefalonia) Livathos, Villa 141 sq.m.

€ 675,000

Property Code: 1094 - FOR SALE 3 Bedrooms, Villa of total surface 141 sq.m, on the Ground floor Kefalonia Livathos . The property comprises 3 Bedrooms, Kitchen-livingroom, 3 Bathrooms . and it is also features Heating system: Individual - Petrol, unlimited View, Window frames: Aluminium, ...

3 Bedrooms
3
141 sq.m.
for sale
Luxury
(Kefalonia) Argostoli, Apartment 132 sq.m.

€ 0

Property Code: 1093 - FOR SALE 3 Bedrooms, Undefined Apartment of total surface 132 sq.m, on the 2 nd floor Argostoli. The property comprises 3 Bedrooms, Kitchen-livingroom, 2 Bathrooms , WC and it is also features Heating system: Central oil heating, View of the Mountain, Window frames:...

3 Bedrooms
3
132 sq.m.
for sale
Luxury
(Kefalonia) Livathos, Villa 138 sq.m.

€ 450,000

Property Code: 109 - FOR SALE 3 Bedrooms, Villa of total surface 138 sq.m, 2 levels Livathos. The property comprises 3 Bedrooms, Kitchen-livingroom, 3 Bathrooms . and it is also features Heating system: Individual - Petrol, View of the Sea, Window frames: Aluminium, Storage Space, Garden,...

3 Bedrooms
3
138 sq.m.

If you have any questions – please contact us via the contact form.

• Klassifikation:

zum Kauf
Luxuriös
(Kefalonia) Livathos, Villa 148 m²

€ 395,000

ID Immobilien: 10106 - Λειβαθώ, Villa Nicht festgelegt im Erdgeschoss ZU VERKAUFEN Wohnfläche von ca. 148 m2, im Erdgeschoss. Besteht aus 3 Schlafzimmer, offene Wohnküche, 3 Bäder , WC. Wurde im Jahr 2008 gebaut verfügt über Heizung: Individuell - Öl, Blick auf den Meer,...

3 Schlafz.
4
148 m²
zum Kauf
Luxuriös
(Kefalonia) Livathos, Einfamilienhaus 160 m²

€ 280,000

ID Immobilien: 10212 - Λειβαθώ, Einfamilienhaus Nicht festgelegt 2 Etagen ZU VERKAUFEN Wohnfläche von ca. 160 m2, im Erdgeschoss. Besteht aus 3 Schlafzimmer, offene Wohnküche, 2 Bäder . Wurde im Jahr 1998 gebaut verfügt über Heizung: Individuell - Öl, Blick auf den Wald,...

3 Schlafz.
2
160 m²
zum Kauf
Luxuriös
(Kefalonia) Livathos, Villa 141 m²

€ 675,000

ID Immobilien: 1094 - Λειβαθώ, Villa Nicht festgelegt im Erdgeschoss ZU VERKAUFEN Wohnfläche von ca. 141 m2, im Erdgeschoss. Besteht aus 3 Schlafzimmer, offene Wohnküche, 3 Bäder . Wurde im Jahr 2017 gebaut verfügt über Heizung: Individuell - Öl, Fernblick Blick, Fenster und...

3 Schlafz.
3
141 m²
zum Kauf
Luxuriös
(Kefalonia) Livathos, Villa 177 m²

€ 440,000

ID Immobilien: 10132 - Livathos, Villa Nicht festgelegt im Erdgeschoss ZU VERKAUFEN Wohnfläche von ca. 177 m2, im Erdgeschoss. Besteht aus 4 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, 2 Küchen, 2 Bäder . Wurde im Jahr 2008 gebaut verfügt über Heizung: autonome - Öl , Blick auf den Meer, Fenster und...

4 Schlafz.
2
177 m²
zum Kauf
Luxuriös
(Kefalonia) Argostoli, Wohnung 132 m²

€ 0

ID Immobilien: 1093 - Argostoli, Wohnung Nicht festgelegt im 2. Stock ZU VERKAUFEN Wohnfläche von ca. 132 m2, im 2. Stock. Besteht aus 3 Schlafzimmer, offene Wohnküche, 2 Bäder , WC. Wurde im Jahr 2004 gebaut verfügt über Heizung: zentrale - Öl , Blick auf den Berg, Fenster und...

3 Schlafz.
3
132 m²
zum Kauf
Luxuriös
(Kefalonia) Livathos, Villa 138 m²

€ 450,000

ID Immobilien: 109 - Livathos, Villa Nicht festgelegt 2 Etagen ZU VERKAUFEN Wohnfläche von ca. 138 m2, im 1. Stock. Besteht aus 3 Schlafzimmer, offene Wohnküche, 3 Bäder . Wurde im Jahr 2008 gebaut verfügt über Heizung: Individuell - Öl, Blick auf den Meer, Fenster und Türen:...

3 Schlafz.
3
138 m²

Wenn Sie Fragen haben - bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.